Über mich

Angefangen hat alles mit der Kindergartentasche meines Sohnes...

Seine Anforderungen waren klar: es musste unbedingt eine blaue Tasche mit einem Feuerwehrauto sein, genauer mit einem TLF (Tanklöschfahrzeug) - aber kein Rotes, sondern ein TLF in Lemon, wo wie unsere Feuerwehr in Winterthur sie hat.
Meine Anforderungen waren da etwas anders, die Tasche musste unbedingt robust und praktisch sein, möglichst wasserdicht, einzigartig und fröhlich. Da gabs nur eins, ran an die Maschine! Meine Freundin Sonja hat sich an die Tasche gewagt - mit Erfolg...

Aus der einzelnen Tasche wurde eine Idee...

Zuerst war es nur ein Hobby, Taschen für Freunde und Bekannte zu machen. Dann kamen die Freunde der Freunde und deren Bekannte wiederum mit Ihren Freunden dazu... So haben Sonja und ich uns entschieden WOJA zu gründen. 
Der Kreis der Interessenten wurde immer grösser und wir mussten uns entscheiden, wie sich WOJA weiterentwickeln soll... Da Sonja aus Zeitmangel ausgestiegen ist, führe ich WOJA nun alleine weiter. 

Wer bin ich...

Mein Name ist Corinne Wolf, bin in Winterthur aufgewachsen und wohne seit sieben Jahren mit meinem Mann und unseren zwei Kindern in Sennhof.
Ich liebe Farben und klare Formen, mein Mann behauptet in sei ein Perfektionist - das stimmt... wahrscheinlich ein Überbleibsel meines erlernten Berufes als Konstrukteurin. Seit ich Mami bin, beschränkt sich jedoch mein Perfektionismus auf den beruflichen Bereich, den Qualität ist mir wichtig!

Get more Joomla!® Templates and Joomla!® Forms From Crosstec