Hier werden Wünsche wahr.

Hier kannst du deiner Kreativität freien Lauf lassen. Mit ein paar Klicks hast du so deine neue Tasche kreiert und kannst sie direkt bei mir bestellen. Ich werde sie dann so schnell wie möglich für dich persönlich nähen und auf die Reise schicken.

Schnell erklärt.

Du siehst auf der Leinwand die Aussen- und Innenansicht der Tasche. Alle Ebenen können ausgewählt und mit den vorhandenen Farben eingefärbt werden. Beachte dabei, dass einige Änderungen an der Aussenseite auch eine Wirkung auf die Innenseite deiner Tasche hat – das liegt daran, dass dieser Teil der Tasche aus einem Stück Blache vernäht wurde.

Zu guter Letzt kannst du deinen Namen in den Innenteil sticken/nähen??? lassen und dein Lieblingsmotiv auf den Deckel der Tasche hinzufügen. Entweder aus meinen vorhandenen Sujets, oder du lädst dein eigenes Motiv hoch. Egal ob selbstgezeichnet oder aus einer Malvorlage. Auch Fotos kannst du hochladen. Bedenke aber, dass nicht jedes Motiv umgesetzt werden kann. Aber ich werde mir Gedanken zu deinem Wunsch machen und mich bei dir melden, was möglich ist und was nicht.

Ich bin gespannt auf deine Entwürfe und freue mich, dir zu helfen deine Lieblingstasche schon bald in den Händen halten zu können.

Preis für deine neue Lieblingstasche:

Hiermit bestellst du verbindlich deine von dir gestaltete Tasche. Ich werde mich im nächsten Schritt bei dir mit einer Auftragsbestätigung und der Lieferfrist melden.

Der Preis setzt sich aus dem Basispreis für die Tasche und dem von dir ausgesuchten Sujet und/oder dem Namen im Innenteil zusammen. Für von dir hochgeladene Motive werde ich dir den Preis per E-Mail melden. Dann kannst du immer noch entscheiden ob du die Tasche so bestellen, oder lieber ein anderes Motiv aussuchen möchtest.