Time to say goodbye…

Liebe Kundinnen und Kunden

Noch immer liebe ich bunte Farben, noch immer liebe ich klare Formen… und trotzdem, habe ich mich dazu entschlossen mein Herzens-Projekt WOJA aufzugeben. 

Mit viel Freude habe ich die Wünsche meiner kleinen Kundinnen und Kunden erfüllt, mit verschiedenen Farben gespielt, neue Motive kreiert und habe mich über jedes zufriedene Feedback gefreut. Oft habe ich über der Nähmaschine die Zeit vergessen vor allem in der turbulenten Vor-Kindergarten-Saison. 
Nun habe ich im September eine neue Arbeitsstelle angetreten. Leider fehlt mir nun die Zeit all die kleinen und grossen Wünsche der Kinder in taschenform umzusetzen. Aus diesem Grunde habe ich mich schweren Herzens entschlossen WOJA aufzugeben.

Im Shop findet Ihr noch einzelne Produkte zum Verkauf.

Corinne Wolf


Füge einen Kommentar hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.