WOJA neu in Wettingen

Eigentlich wollten Doris vom “sonneschii” und ich bereits Anfang Mai unsere Produkte bei der “creARTeria” in Wettingen ausstellen – eigentlich…denn auch uns hat der Lockdown einen Strich durch die Rechnung gemacht. Wobei…so hatten wir die Gelegenheit nochmals die Nadeln zum Glühen zu bringen und die letzten Taschen fertig zu nähen.

Inzwischen liegt alles in den Regalen der “creARTeria” für euch bereit…

Was es alles zu kaufen gibt?

Nun, da wäre eine bunte Auswahl an kleinen Blachen-Portemonnaies, unverzichtbaren Pfläschterli-Etuis und Täschchen aus Wachstuch in verschiedenen Grössen, ideal als kleines Mitbringsel. Oder wie wäre es mit einem praktischen Windelbag für das Neugeborene der Schwester oder einem mit viel Liebe zum Detail kombinierten Stoff-Necessaire, alles “made by sonneschii”.

Zum Verkaufsstart in Wettingen hat WOJA eine neue Kollektion an bestickten “Carlotta und Lotta”-Kosmetiktaschen produziert. Neu, sind diese mit Wachstuch oder beschichteter Baumwolle gefüttert. Das sieht nicht nur toll aus sondern ist auch einfach zu reinigen falls mal was ausläuft.
Verschiedene WOJA-Accessoires haben ihren Platz im Regal gefunden, zum Beispiel “Klarsicht”-Etuis mit Brillenputztüchern bestückt, “Lilli und Lilliput”-Täschchen und “Lars”-Stifteetuis.

Mit den “Svenja”-Kinderrucksäcken und den “Gretchen”-Shoppern finden bestimmt auch die Kleinen etwas das ihnen gefällt.

Schaut doch mal rein!


Füge einen Kommentar hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.